The Baltica Summer Tour 2017

Die Baltica Summer Tour 2017 fand schon zum siebten Mal im Rahmen der internationalen Springreitwettbewerbe „Baltica Equestrian Tour“ statt. Dieses ungewöhnliche Sportereignis überrascht jedes Mal wieder positiv. Die höchsten Hindernisse waren 160 cm hoch, und die zweite Wende zerrte an den Nerven. Wojciech Wojcianiec erhielt als Sonderpreis im Grand Prix eine Uhr der Marke Albert Riele. Zum Ausklang der Reitsaison gab es im September auf den Polnischen Meisterschaften in Jakubowice eine weitere Albert-Riele-Uhr als Auszeichnung für Jarosław Skrzyczyński, den Sieger in der Seniorenklasse.

REITSPORT

Albert Riele – die elegante und moderne Marke engagiert sich als Partner oder Schirmherr in prestigeträchtige Veranstaltungen im Bereich der Kunst und Kultur sowie des elitären Sports. Zum letzten gehört zweifellos der Reitsport, voller Eleganz, Anmut und Grazie. Seine Anziehungskraft liegt in der Bindung mit Tradition und der Atmosphäre des eleganten Wettkampfs.

CAVALIADA

Die Cavaliada Tour ist die einzige Reitsportveranstaltung in Osteuropa, die offiziell durch den Internationalen Reitsportverband anerkannt ist. In den Arenen der Cavaliada sind die berühmtesten Namen des internationalen Reitsports zu Gast. Albert Riele ist Sponsor der Wettkämpfe im Rahmen der Cavaliada.